Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 4. Juni 2016

12tel Blick im Mai




  und dann gab es etwas besonderes: beim Fotografieren war ich so auf mein Motiv konzentriet, das ich den Citybus in meinem Rücken nicht bemerkte::))  ein netter Passant  gab mir einen Fingerzeig- und es war ein netter Busfahrer, ohne zu Hupen durfte ich mein letztes Foto machen, ein lieber Gruß beiderseits und die Szene war beendet-
Danke








ich schicke meinen Blick endlich los und zwar zur lieben
TABEA HEINICKER

1 Kommentar :

  1. nett...der passant und jetzt darf auch der schöne rote citybus auf dein monatsbild !
    schöner Sonntag !

    AntwortenLöschen