Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 21. Juni 2016

blütenblätter


ich mag dieses Foto- zeigt es doch die Zartheit der Blüten, es wirkt filigran  ::))




verspielte Fotos mit Blütenblätter - bei LOTTA ist die Welt bunt und das aktuelle Thema ist:
Blütenblätter,- ich habe vor ein paar Tagen meine Buschrosenzweige in ein anderes -Gefäß stellen wollen- und nun sind alle Blätter abgefallen. Also fotogrfieren-  sah aber bei mir nicht wirklich schön aus und so habe ich eine Collage von verschiedenen Blüten < übereinander gelegt<   !!!



die Rosenblätter  abgefallen - , also habe ich sie mit dem Lavendel in Szene gesetzt  ::))



Blumengrüße   ::))


verlinkt zu: LOTTA                  und      Bunt ist die Welt

und
verlinkt zu: FROLLEIN PFAU    und   mittwochs mag ich

Kommentare :

  1. Die weichen ineinander fließenden Formen und Farben vermitteln den Eindruck von Wasserspiegelungen. Das gefällt mir!

    Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen