Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 13. Juni 2016

bücher.montagsfrage







heuteMontagsfrageheute habe ich mein Wohnzimmer aufgeräumt und dabei allE Bücher im Regal durchforstet : und einige auch < entsorgt< ::))
Wie ich mit Büchern umgehe???
Bücher mit Eselsohren gehen gar nicht- mit Widmungen geht auch nicht- und Name und Datum schreibe ich auch nicht auf die erste Seite. Gelbe Seiten entstehen manchmal, finde ich aber doof.!!
Bücher dürfen nur nach Druckerschwärze riechen -
Und ich mache Unterschiede in verschiedenen Kategorien, Taschenbücher mit < leichtem < Inhalt dürfen schneller das Haus verlassen, weil ich diese garantiert nur einmal lese: bei Sachbüchern sieht das etwas anders aus, da unterstreiche ich gerne mal mir wichtige Stellen ( aber nur mit dünner Bleistiftlinie) Und diese verleihe ich auf keinen Fall- meine Gedanken bleiben meine Gedanken, bis ich mich entschließe sie zu teilen.
Besonders schätze ich alte Bücher, geerbte und von lieben Menschen einer andereren Generation angehörig, geschenkte Kostbarkeiten!!!
Da steckt Weisheit und Ehrfurcht `drin.- und sie dürfen Gebrauchsspuren habenZum Thema LEIHEN und verLEIHEN: auch da bin ich vorsichtig- abgegriffene Bücher nehme ich erst gar nicht mit und nur bei lieben Freunden leihe ich mir mal ein besonders interessantes Buch.
Jetzt schicke ich meinen Post los  ::))
Ich bin heute erstmals dabei und freue mich über diese Aktion, die ich durch Zufall entdeckt habe !!

Euch allen einen Gruß
heiDE

hier meine Aufräumaktion von heute morgen



neu sortieren



Romlektüre ein ganzes Regal voll  ( und noch viel mehr)   ::))






Bücher in Reihe und Farbe  ::))


verlinkt zu:
http://buch-fresserchen.blogspot.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen