Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 13. Juni 2016

die 23. Kalenderwoche

der Montag begann mit stimmungsvollem roten Himmel und der Sonnenhimmel blieb_
so begannen wir den Tag mit einer neuen Route der < Ruhrperlen< und fuhren zum Baldeneysee mit seinem Sea- Beach und einer  <Meute< Schulkinder, die von den Essener Schulen aus einmal im Schuljahr einen Segeltag machen- dazu gab es heute blauen Himmel








Dienstag   Home office



Mittwoch
nach dem Starkregen hatten wir  erneut  Besuch auf dem Balkon- Minischnecken- woher sie wohl kommen;
unter den Platten ist es schön naß und kuschelig; aber keine Chance: am nächsten Morgen wurden Kübel verrückt und Schneckenkorn kam zum Einsatz  ::(
das schöne GRÜN soll doch erhalten bleiben







Mittwoch:
Tag des Meeres
dieser Tag soll uns alle daran erinnern, weniger Abfälle ins Wasser zu kippen und weniger Fische zu fangen. Jedes Jahr, so schätzen Experten, landen sechs Millionen TONNEN Müll auf dem Grund der Ozeane- und das wird den Meerestieren  zum Verhängnis
Ein Verzicht auf Plastiktüten würde schon helfen- heute in der Apotheke gabs Papiertüten, beim Lebensmittelladen in der Obstabteilung gabs nur Plastik für die Erdbeeren.   HILFE







Donnerstag:
im Baumarkt gewesen um einen Steinplattenschrubber zu kaufen_ die grünen Spuren müssen auf dem Balkon verschwinden ::))


.




Freitag, Hausfrau perfekt !!!!!!!









Samstag, dieser Sonnentag stand im Zeichen des Gemeindefestes, Spaß und Treffpunkt für große und kleine Familienmitglieder, Freunde treffen und alt bewährte Spiele, wie Dosenwerfen waren der Renner ::)) wie schön, dass es auch so etwas noch gibt  !!







Sonntag war es dann wettertechnisch unbeständig und für uns viel der zweite Teil des Festes ins Wasser







so ist dann die Woche beendet und  heute abend erwartet  uns hoffentlich ein spannendes Fußballspiel





Wochenanfangsgrüße ::))



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen