die 25. Kalenderwoche


Montag:
diese Woche sollte mal im Schneckentempo beginnen-
der Montag war dann auch alles ein bisschen langsamer und  dann hatte ich eine Klausurtagung, die mich als Verantwortliche dann doch gefordert hat- aber es war lohnenswert und mit guten Ergebnissen ::))










Dienstag:
zwischen zwei Regenschauern auf dem Balkon gelesen  ::))



Mittwoch:
Ausflug in die Köln Wahner Heide - natürlich blüht das HEIDE<kraut noch nicht, der Weg war auch nicht so sonderlich einfach zu finden, es gibt in  der Wahner Heide viel Sperrgebiete und man darf auf keinen Fall die Wege verlassen ( Militärsicherheitsgebiet)
So sind wir nach der Wanderung nach Siegburg gefahren um einen Kaffee zu trinken ::))






Donnerstag:
endlich Sommer- hoffentlich nicht nur heute  ::)) vom Balkon aus den Himmel und das GRÜN bestaunt-



Freitag
Brexit- Thema desTages






Samstag:
Himmelbeobachtungen vom Nachmittag bis zum Gewitterhimmel in der Nacht






Sonntag:
Rundwanderweg um die Haspetalsperre, zwischen Ennepetal und Hagen gelegen, klein und nicht so voll besucht wie die größeren Talsperren ::))
erholsam mit vielen kleinen Momenten des Hinhörens auf die Natur

 http://www.ich-geh-wandern.de/talsperrenweg-hasper-talsperre

http://www.ruhr-guide.de/freizeit/seen-und-fluesse/hasper-talsperre/21,0,0.html

Sommer-Grüße und einen guten Wochenstart  ::))





Kommentare

  1. Meine Güte, bist du aktiv und viel unterwegs!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja ordentlich Programm angesagt. Großartig. Weiter viel Spaß bei hoffentlich sommerlichem Wetter.
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen