Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 27. Juni 2016

die 25. Kalenderwoche


Montag:
diese Woche sollte mal im Schneckentempo beginnen-
der Montag war dann auch alles ein bisschen langsamer und  dann hatte ich eine Klausurtagung, die mich als Verantwortliche dann doch gefordert hat- aber es war lohnenswert und mit guten Ergebnissen ::))










Dienstag:
zwischen zwei Regenschauern auf dem Balkon gelesen  ::))



Mittwoch:
Ausflug in die Köln Wahner Heide - natürlich blüht das HEIDE<kraut noch nicht, der Weg war auch nicht so sonderlich einfach zu finden, es gibt in  der Wahner Heide viel Sperrgebiete und man darf auf keinen Fall die Wege verlassen ( Militärsicherheitsgebiet)
So sind wir nach der Wanderung nach Siegburg gefahren um einen Kaffee zu trinken ::))






Donnerstag:
endlich Sommer- hoffentlich nicht nur heute  ::)) vom Balkon aus den Himmel und das GRÜN bestaunt-



Freitag
Brexit- Thema desTages






Samstag:
Himmelbeobachtungen vom Nachmittag bis zum Gewitterhimmel in der Nacht






Sonntag:
Rundwanderweg um die Haspetalsperre, zwischen Ennepetal und Hagen gelegen, klein und nicht so voll besucht wie die größeren Talsperren ::))
erholsam mit vielen kleinen Momenten des Hinhörens auf die Natur

 http://www.ich-geh-wandern.de/talsperrenweg-hasper-talsperre

http://www.ruhr-guide.de/freizeit/seen-und-fluesse/hasper-talsperre/21,0,0.html

Sommer-Grüße und einen guten Wochenstart  ::))





Kommentare :

  1. Meine Güte, bist du aktiv und viel unterwegs!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja ordentlich Programm angesagt. Großartig. Weiter viel Spaß bei hoffentlich sommerlichem Wetter.
    Magdalena

    AntwortenLöschen