Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 18. Juni 2016

einfach.blau

Mittwoch abend war der Himmel einfach nur blau- und es erinnerte mich an die blaue Stunde, wie diese Zeit bis zur vollständigen Dunkelheit heißt- wenn es jetzt noch warm wäre - wäre es perfekt  ::))


die blaue Stunde ist nicht exakt, wie man vermuten könnte, eine Stunde lang. Sie ist je nach geografischer Lage und Jahreszeit, zum Teil nur zehn Minuten lang, manchmal wird es gar nicht richtig dunkel. Die blaue Stunde ist die Zeit vor Sonnenaufgang oder direkt nach Sonnenuntergang.
Ich mag diese < Zwischenzeit <














der Blick vom Balkon- einmal zu unserer KIrche   und über das Wäldchen fotografiert




blaue Grüße ::))



verlinkt zu RAUMFEE   und  der Himmelsssammlung

Kommentare :

  1. Heute kommt das Blau zu mir. Diese Farbschattierungen gefallen mir so gut. Bei Birgitt (Erfreulichkeiten) habe ich schon Blau-Grün-Töne gsammelt. Das gefällt mir bei dem Wetter.
    LG und schönes Wochenende.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Wetterbilder
    LG susa

    AntwortenLöschen