Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 3. Juni 2016

holzhäuser.wiesenkraut.









es ist sommerlich geworden- meine geliebten Holzhäuser sind auf dem Wohnzimmertisch dekoriert und heute habe ich von einer Wanderung Wiesenblumen vom Feld mitgebracht- sie haben den Umzug mit wassergetränkten Papier überstanden- und sind nun Begleiter in meiner maritimen Häuser -  Deko







die alte Kristallvase ist ein Erbstück meiner Oma und kommt nun mal wieder zu Ehren. Ich mag es wenn <Altes< und < Neues< kombiniert ist ::))



















Wiesenblumengrüße ::))




verlinkt zu: Holunderblütchen  , zum Freitagsblumentag





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen