Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 17. Juni 2016

lavendula

im Vorgarten ist auch < blaue Zwischenzeit. Der Lavendel blüht mit dem Buschrosen um die Wette
da konnten einige Zweige mit in die Wohnung























Lavendel hat ausser dem wunderbaren Überbringer der mediteranen Natur, für mich auch immer ( zumindest bei meiner Deko) einen Hauch von Meer und Küste,









die schönen Holzsterne habe ich vor einiger Zeit bei der lieben Uschi vom Blog
Innenansichten gekauft- hier war ich gerne zu Gast, leider ist es still auf diesem Blog geworden





Freitagsgrüße ::))


verlinkt zu HELGA     und ihrer Freitagsblumenaktion

Kommentare :

  1. Rosen und Lavendel, gibt es eine schönere Zusammenstellung? Deine Bilder sind wieder wunderschön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Rosa und lila, das passt wunderbar.
    lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos und das Blau des Lavendels ist
    einfach wundervoll! Ich wollte immer mal die Lavendelfelder
    in Südfrankreich sehen. Leider hat es nur zu einem Druck
    von Münzfeld gereicht.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen