Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 15. Juli 2016

alm.wiesen.blumen









heute habe ich die maritime Deko weggeräumt um Platz zu machen für die < Bergwelt< und Urlaubsgedanken. Diese Wiesenblumen sind von unserer  " Alm", die vor dem Haus ist ( Vorgarten).
Aber diese Blumen erinnern einfach an eine Wiese in den Bergen- die Hütten sind < geöffnet< (HIER)
Die kleinen Figuren sind ein Dankeschön der Künstlerin, die bei der Fa. Käthe Wohlfahrt in Rothenburg ob der Tauber diese zauberhaften Holzfiguren entwirft und gestaltet.













ein bisschen muss ich noch warten, bis unser Bergurlaub beginnt- zur Zeit sind auf 1700 m Schneefall- Winter im Sommer  ::))










dieses schöne Wiesengelb darf immer nur im  Sommer bei mir zu Gast sein, ansonsten ist gelb nicht meine Farbe  ::))


Sommer-Freitagsgrüße ::))



verlinkt zu: Holunderblütchen       und den Freitagsblumen

Kommentare :

  1. Das sieht richtig nach "Sommer in den Bergen" aus, frischer Luft, perlenden Bergbächen und bunten Wiesen. So ein Wintereinbruch ist immer wieder mal drin, so wie bei uns im Fjäll ganz oben im Norden. Gut dann die richtige Kleidung zu haben.

    Viel Freude auf den kommenden Urlaub und Gelassenheit beim Packen, wenn es soweit ist.

    Aus dem sommerwarmen Schweden grüßt Dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidekind, liebe Heide,
    danke für Deinen Kommentar bei mir. So habe ich nun auch zu Dir gefunden.
    Deine Blümchen in den drei Vasen hast Du schön in Szene gesetzt.
    Damit kommt Vorfreude auf den Bergurlaub auf. Dort sind morgens ja oft die
    Berge 'gepudert'. Hoffen wir mal, dass sich damit der Winter verabschiedet
    und nicht etwa schon wieder ankündigt...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Heidekind, liebe Heide,
    dein Dekoarragement gefällt mir herzallerliebst!!!! Da ging mir richtig mein Herz auf schon beim ersten Anblick!
    Super schön geworden, gefällt mir 1A!!!
    Ich freue mich, dass ich bei dir war
    und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    die Monika*

    AntwortenLöschen