Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 21. Juli 2016

alt -nein






http://www.vogue.de/tags/a/iris-apfel
Iris Apfel,                           
  bekannt als Interiordesignerin, in der Fashionszene zu Hause, die Frau die als erste eine Jeans trug ::)) ein Vorbild für mich, denn, bei meinem Frisör habe ich eine neue Frisur bekommen und ich hatte ( nach meinem jahrelangen < Igelschnitt< plötzlich die Idee eine altmodische Frisur zu haben. ::))
Und dann  fiel mir die Inspiration bei der lieben INES ein- und siehe da, Brille trage ich, Ringe habe ich und Armbänder auch, ach ja, und Jeans ist mein Dress !!!  Danke , liebe Ines für deine Vorstellung der phantastischen Iris Apfel  !!!

https://www.instagram.com/p/BH9hcptgc3B/?taken-by=iris.apfel












  Donnerstgaggrüße ::))

verspätet verlinke ich;
verlinkt zu : FROLLEIN PFAU   MMI

Kommentare :

  1. Mensch ich freue mich so! Das nenne ich mal Inspiration. Und es steht dir wirklich super. Fühle dich ganz lieb gedrückt von mir!

    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen