alt -nein






http://www.vogue.de/tags/a/iris-apfel
Iris Apfel,                           
  bekannt als Interiordesignerin, in der Fashionszene zu Hause, die Frau die als erste eine Jeans trug ::)) ein Vorbild für mich, denn, bei meinem Frisör habe ich eine neue Frisur bekommen und ich hatte ( nach meinem jahrelangen < Igelschnitt< plötzlich die Idee eine altmodische Frisur zu haben. ::))
Und dann  fiel mir die Inspiration bei der lieben INES ein- und siehe da, Brille trage ich, Ringe habe ich und Armbänder auch, ach ja, und Jeans ist mein Dress !!!  Danke , liebe Ines für deine Vorstellung der phantastischen Iris Apfel  !!!

https://www.instagram.com/p/BH9hcptgc3B/?taken-by=iris.apfel












  Donnerstgaggrüße ::))

verspätet verlinke ich;
verlinkt zu : FROLLEIN PFAU   MMI

Kommentare

  1. Mensch ich freue mich so! Das nenne ich mal Inspiration. Und es steht dir wirklich super. Fühle dich ganz lieb gedrückt von mir!

    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen