Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 31. Juli 2016

baum.freund.



























auch Bäume schwitzen ::)) nach einem Sommerregen mit anschließender schwül-feuchter Luft habe ich einen Baum gesehen, der hatte eine richtig nasse Rinde, so als würde er alle Feuchtigkeit ausdünsten- von den Blättern tropfe es auch nach einer Stunde noch, am meisten hat ich aber die Rinde fasziniert  !!


Sommerregen


verlinkt zu : GHISLANA und den Baumfreunden

Kommentare :

  1. Danke, dass du auch dabei bist... Wir warten gerade darauf, dass es anfängt zu regnen, es wird dunkler und dunkler, der Donner grummelt... Schöne regennasse Fotos. Am meisten gefällt mir das zweite Foto von rechts auf der letzten Collage, da sehe ich eine Baumtänzerin ;-) Lieben Grüße und Danke - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. schön das grün der bäume gerade nach dem regen !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen