Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 12. Juli 2016

dienstag.diy








bf
































































der erste Ferientag war SonnenscheinEnkelTag- und wir waren fleißig und haben gebastelt: hier zu sehen Waschseifenportionen fürs Händewaschen-
< Zutaten<
Strohhalme auf Länge gekürzt
Waschgel
Zange
Schere
Feuerzeug
die Arbeitsweise ist relativ einfach; die Strohhalme kürzen; mit der Zange ein Ende fassen und das Ende des Halmes mit dem Feuerzeug verschweißen;
jetzt wird es kniffelig- das Waschgel oder Flüssigseife sollte schon gut flüssig sein, denn sie muss ohne viel Überlauf::)) in den Strohhalm- hat bei uns etwas gedauert!!
dann wird das andere Ende  mit dem Feuerzeug verschweißt _ FERTIG

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen