Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 19. Juli 2016

ich seh rot

















diese Fotos sind in Bielefeld entstanden und ich finde englische Telefonzellen immer fotogen ::))die Stadt ist eine Studentenstadt, eine Kunststadt, und ein Ort mit Charme an Häusern der Renaissance -   der Weserbauweise. Eine tolle Idee ist die Citykirche, wo sich <Ehrenamtliche< für das Christsein stark machen, auf der Fußbängerzone steht zum Beispiel eine Couch wo man sich setzen und erzählen kann- über Gott und die Welt

Wichtig in diesen Tagen sind die Menschenrechte     und in Bielefeld  gibt es einen Platz, der genau daran erinnert



habe ich schon einmal als Erinnerung und Inspiration gezeigt ::))


DienstAGSGRÜ?E  :))

verlinkt zu. JUTTA  Meine Hobbywelt

Kommentare :

  1. Sind diese Telefonzellen nicht schön? Die kommen auch nie aus der Mode. Ich freue mich immer, wenn ich nochmal eine entdecke - heute bei Dir gleich zwei.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,

    ich finde auch, dass diese roten Telefonzellen die schönsten sind und einfach auch zu England gehören. Gefallen tut mir aber der Laden mit den roten Markisen. Ich sitze gerne draußen und beobachten das Leben, was dann so an mir vorbeizieht.

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bielefeld im Sommer - so ganz anders, als ich es im Winter erlebt habe. Nur an den Park erinnere ich mich gut...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Telefonzellen - Raritäten, ob rot oder gelb immer wieder schön an zuschau´n - die roten Markisen wirken auch "lockend"!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen