Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 5. Juli 2016

italien.duft.rosmarin

wenn der Sommer nicht hier ist- muss ich <dorthin gehen< wo es nach Sommer duftet- hier ein Oleander in Rom !!
So weit bin ich heute und gestern nicht gefahren, denn der mediterane Duft wächst auch im Garten.
Ich habe gestern nachmittag den Rosmarinstrauch gestutzt und habe die Zweige in der Wohnung verteilt.
Aus einigen Zweigen habe ich kleine Kränze gewickelt. so liegt nun ein Exemplar schon mal als Platzkärtchen auf dem Teller ::))





















seit der Palmzweigwickelei- HIER- habe ich endlich mal wieder einen kleinen Kranz gewickelt- die nächste Wickelaktion wird es dann im  Herbst oder Advent geben!!!



die kleinen Vasen sind ein guter Begleiter der Kränze














Ciao  und Boun Giorno    ::))


www.creadienstag.de
 http://www.creadienstag.de/

Kommentare :

  1. ROSMARIN aaah, welch ein Nasenerlebnis ... und Gaumenerlebnis, denn Knoblauch, Tomaten, Zucchini mit Rosmarin zusammen in der Grillpfanne (etwas Olivenöl) gegrillt, dazu Scampis und Baguette ist "Sommerabend" pur - für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt- wenn es doch nur Sommer würde- hier ist es immer zu kalt und naß für einen mediteranen Sommerabend ::))

    AntwortenLöschen
  3. Rosmarin ist mein Lieblingskräuterduft...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen