Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 6. Juli 2016

nicht nur mittwochs- köln

einfach : gotisch


Köln ist immer ein Ziel für mich- wenn ich ein Thema habe zum Beispiel die romanischen Kirchen, oder   schön bummeln und shoppen_ HIERhttp://www.apropos-store.com/unsere-stores/koeln/mittelstrasse-12/ -


oder bei GRANIT   Ehrenstrasse 72
 http://www.koeln.de/koeln/granit-eroeffnet-ersten-store-auf-der-ehrenstrasse_897363.html





- gehen will,   wenn die Kunst mich ruft, dann fahre ich nach KÖLN-  diese Stadt hat eine Atmosphäre, die nicht nur karnevalistisch ist, sondern rheinisch und klüngelhaft ::)) Liebenswert -absolut -


 und immer wieder finde ich < neue < Blicke und nette Leute, die mich fast adoptieren wollen weil ich familieräre Verbindungen zu dieser Stadt habe- der Unterbau der Hohenzollernbrücke wurde mit Steinen aus den Steinbrüchen meiner Vorfahren im Siebengebirge geliefert und gefüllt.
Na, wenn das nichts ist !!!


Köln- mag ich  !!!






verlinkt zu : FROLLEIN PFAU   und  MMI

Kommentare :

  1. Gestern in der Innenstadt, Schildergasse usw. - es ist mir einfach alles zu voll, zu viel, zu nivelliert. Ich war froh, wieder zu Hause zu sein. Da ist es schön, wenn jemand von außen sich so wohlwollend äußert.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, Köln ist sicher einen Besuch wert, nur im Moment sind da einfach zu viele Baustellen. Aber danke für den Tipp mit Granit, kannte ich noch gar nicht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen