Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 27. Juli 2016

Red Dot Design. mmi










und hier war ich heute genau richtig- Die Geister wieder mit schönen  Dingen füttern- auf dem Weltkulturerbe Zollverein Essen in in einer Halle das Design Museum untergebracht; zur Präsentation dieser Produkte paßt eine Industrikulisse ausgesprochen gut-


mich haben die neustes und preisgekrönten Möbel besonders interessiert  ::))







                                                                                     Stool, Hocker Design Ana Emili Padròs, Spain                                          






unschwer zu erkennen: skandinavisches Design



Sitzmöbel erster Klasse






Meine Tätigkeit als Designerin besteht darin, die Welt um uns herum mit Leidenschaft, Kompetenz und Humor zu verbessern
Dr. Luisa Bocchietto, Italien




Flexa, Hochstuhl,Design Hans Sandgren Jakobson, Grenaa, Denmark



















aus den verschiedenen Bereichen gibt es eine Fülle von Red Dot ; aus dem Sanitärbereich die groß-artigsten Badewannen und Waschbecken und Duschköpfe, aus dem Kinderland neuste Holzspielsachen, aus der Elekrtonik gigantische ( für mich unverständliche) Geräte!!
aus dem Sportsektor viele Fahrräder und aus der Küche (unerschwingliche) Herde und Kühlschränke (hätte meine Speicherkarte gesprengt!!)

die grüne < Oase<


                            Hybran, Helm, Design FWD Sailing, Rolle, Switzerland                                                                                                                         
     










ich mag das Moderne, die neuen Ideen sind oft für mich sehr ansprechend, und dann noch in alter Kulisse präsentiert- so wie ich es mag- immer - nicht nur mittwochs  ::))



Mittwochsgrüße ::))


verlinkt zu: FROLLEIN PFAU

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen