Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 3. Juli 2016

sommer.inspiration.sommer.


das ist doch Sommer- oder?  Strandsachen oder Pickinicksachen für den Spielplatz, Ausflug zum Naturpark, Wasserspielspielplatz und Barfußlaufen- ALLES, nur nicht zur Zeit bei uns; da ist mir dieser Kindereimer als Inspiration auf den Sommer gestern bei einem Ausflug in die kleine Stadt KEMPEN am Niederrhein, aufgefallen und nun schicke ich ein paar Glückspunkte, gestern eingesammelt ::)) - zum Sommer zur:
Lotta und zur Sonntagsinspiration zur Ines und noch weiter  ::))
Der Tipp nach Kempen zu fahren stammt von der lieben Magdalena, danke!!



Sonntagsgrüße ::))


verlinkt zu : heute macht der himmel blau

verlinkt zu: sonntagsinspiration

verlinkt zu: sonntagsglück




Kommentare :

  1. Oh ja! Das ist Sommer!!! Jetzt muss er nur noch wettertechnisch kommen, dann wäre es perfekt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspriation.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Lach.. gerade bei uns am Niederrhein fällt der Sommer wohl ins Wasser, liebe Heide! Schade drum.. aber ich hoffe auf nächste Woche, dann fangen die Ferien an und freuen uns schon alle wie Bolle darauf! Herzliche Grüße vom linken Niederrhein, Nicole

    AntwortenLöschen