sternchen.inspiration.



 ich brauchte ein Geschenk zur Wohnungseinweihung und da war dieser Laden VIOLAS`genau  der richtige Shop!!! Dort gibt es leckere Gewürze, Nudeln, Salze aus aller Welt -ein Paradies der Sinne.
Da bin ich fündig geworden und habe Dinkelbrot in der Flasche und grobes Salz gekauft- so will es die Tradion beim ersten Besuch des neuen Heims - Brot und Salz zur Einweihung!!!
Klasse finde ich aber auch die Papiertüte- ich mag solche schönen Tragebeutel ::) si inspirieren mich immer für neue Dekoideen und neuen Rezepten

Sonntagsgrüße ::))



verlinkt zu : Sonntagsglück


verlinkt zu: Andrea Kaminrot


verlinkt zu: Ines Sonntagsinspiration


Kommentare

  1. Wirklich schön das Tütchen. Die Geschenke sind sicher gut angekommen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich wohl jemand sehr gefreut haben. Ich liebe solche Läden - immer eine Versuchung.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Der Klassiker!!! Ich finde es toll, wenn Brot und Salz verschenkt werden - ganz traditionell und doch besonders!
    Und es freut mich natürlich sehr, dass du bei meiner Link-Party mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschenk, Brot & Salz kommen wohl nie aus der Mode und ich finde es einfach schön. Ein Dinkelbrot ist dann besonders lecker...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen