Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 17. Juli 2016

sternchen.inspiration.



 ich brauchte ein Geschenk zur Wohnungseinweihung und da war dieser Laden VIOLAS`genau  der richtige Shop!!! Dort gibt es leckere Gewürze, Nudeln, Salze aus aller Welt -ein Paradies der Sinne.
Da bin ich fündig geworden und habe Dinkelbrot in der Flasche und grobes Salz gekauft- so will es die Tradion beim ersten Besuch des neuen Heims - Brot und Salz zur Einweihung!!!
Klasse finde ich aber auch die Papiertüte- ich mag solche schönen Tragebeutel ::) si inspirieren mich immer für neue Dekoideen und neuen Rezepten

Sonntagsgrüße ::))



verlinkt zu : Sonntagsglück


verlinkt zu: Andrea Kaminrot


verlinkt zu: Ines Sonntagsinspiration


Kommentare :

  1. Wirklich schön das Tütchen. Die Geschenke sind sicher gut angekommen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich wohl jemand sehr gefreut haben. Ich liebe solche Läden - immer eine Versuchung.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Der Klassiker!!! Ich finde es toll, wenn Brot und Salz verschenkt werden - ganz traditionell und doch besonders!
    Und es freut mich natürlich sehr, dass du bei meiner Link-Party mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschenk, Brot & Salz kommen wohl nie aus der Mode und ich finde es einfach schön. Ein Dinkelbrot ist dann besonders lecker...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen