Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 24. August 2016

12tel Blick August 16


ein paar Tage vor dem  Termin  habe ich  meinen Blick in Augenschein genommen, die städtischen Männer sind mit ihrem Auto vorgefahren um nach dem Rechten zu sehen- Arbeitszeit !!!



Rückblicke:







ich mag meinen 12tel Blick in der City, ist es doch immer wieder anders- nicht nur die Bäume sehen anders aus, auch sind es die Momente der Unterschiedlichkeit die mich erfreuen- sei es der Touristenbus oder wie in diesem Monat die < Stadtmenschen<  !!
Da ich ganz bald in Urlaub bin, schicke ich schon einmal jetzt die Bilder zu Tabea
Ich mag meine Heimatstadt !!!


verlinkt zu: TABEA       12tel Blick

verlinkt zu: FROLLEIN PFAU    und mittwochs mag ich

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen