Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 19. August 2016

alm.mit.kuh.wiese.

im Garten gibt es außer den Buschwindröschen nichts wirklich Blühendes was in die Vase könnte, also bin ich über die Wiese gegangen und habe dort Almblumen gepflückt- sie passen gut zu der KUH-fotografie  ;))

















die Holzhäuser begleiten mich schon eine Weile- und immer sind sie anders in Szene (HIER + HIER) gesetzt !!



ich freue mich wenn ich in Kürze die richtigen Almwiesen sehe  ::))







Freitagsgrüße  ::))



verlinkt zu: HELGA    und den Freitagsblumen

1 Kommentar :

  1. Megasüß dein kleines gepflücktes Sträußchen:) Auch toll in Szene gesetzt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen