Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 15. August 2016

die 32. Kalenderwoche

der Wochenbeginn am MONTAG war spitze ::))
Meine alte Kamera war ja zur Kur, doch die Reparatur war preislich so hoch, dass ich dieses Geld  in die Investition einer neuen kamera  gegeben habe, ein super Ding !!!





am Dienstag hatten wir lieben Besuch für den  mein Baumeister lecker gekocht hat ::))





Mittwoch war der neue-Kamera-Ausprobiertag- Bilder von <drinnen und draußen<  !!









Donnerstag war  HomeofficeTag, mit neuem Post vorbereiten, die Festplatte durchstöbern, löschen und San Fransisco-Bilder ansehen, Erinnerungen wach-rufen ;;))




Freitag: Übungstag drei mit der neuen Kamera- ich probiere und staune- noch macht  die Kamera oft  was sie  ich will, ):: hier ein paar Schwarz/weiß Fotos



die ersten Sonnenblumen auf dem Feld gesehen

Samstag: unser Wandertag in dieser Woche ging an den Niederrhein und zwar zum MEER ::))
rund um das Reeser Meer gibt es einen 12 km langen Wanderweg, eine tolle Natur und viele Erklärungstafel zum Kiesabbau und deren Verwendung- sehr intormativ ; an vielen Stellen kann man auf einen Steg und das < Meer< sehen. Ein kleiner Nachteil dieser Wanderung war, dass einige Wegabschnitte asphaltiert sind !! Ansonsten- sehr empfehlenswert !!!!!



Sonntag war Ruhetag: steht schon in der Bibel:.))


eine gute Woche  ::))



verlinkt zu FRAUKE     und den schwarz weiß Fotos

 SchwarzWeissBlick

1 Kommentar :

  1. Die Kamera ist der Knaller! Und du wirst sie schon noch bändigen. Da bin ich mir sicher.
    Die Bilder sehen ja auch schon prächtig aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen