Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 21. August 2016

hortensien.schale.inspiration-sommer




den Sommer festhalten!! die schönen Hortensienblüten habe ich kopfüberhängend auf dem Balkon getrocknet und nun sind sie sich mit dem Lavendel einig: wir bleiben  !!!
und mir gefällt der verlängerte  Sommer -ist er für mich in den nächsten Tagen der Auftakt zum Urlaub   ::))

Inspiration



Sonntagsgrüße und Sonntagsglück  ::))



verlinkt zu INES              und den Inspirationen


verlinkt zu: soulsister        und dem Sonntagsglück


verlinkt zu: LOTTA           bunt ist die Welt

Kommentare :

  1. seh schönes Stillleben
    SchönenSonntag noch
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar- den Sommer suche ich heute vergeblich!!
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  2. Sehr schön zusammengestellt, ich liebe sie beide. Ich war ja in letzter Zeit oft sehr abgehetzt. Deshalb jetzt nochmal die Rückmeldung, dass mir Deine Posts über Armenien sehr, sehr gut gefallen.
    Schönen Urlaub!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magdalena, ich freue mich sehr, dass dir meine Armenienposts gafallen, da macht es noch mehr Motivation weiter von diesem Land zu erzählen. Nach dem Urlaub geht es weiter.
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  3. Lavendel und dunkel, dunkel blaue Hortensien. DAS Sinnbild eines Sommers - - - in Frankreich. et je rêve.....

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Heide! Ich liebe Hortensien sehr und dein Kränzchen ist bezaubernd!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Den Sommer konservieren was für eine schöne Idee.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Farben und die getrockneten Lieblinge helfen mir über den Winter. Bin gerade noch am Lavendelblüten abribbeln, um Duftsäckchen für die Wäscheschränke daraus zu zaubern.
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar, genau mein Geschmack.
    Schlicht und trotzdem ein richtiger Hingucker.
    Ich kann den Duft des Lavendels fast riechen.
    Dir einen schönen Abend,l iebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen