Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 25. August 2016

monatcollage




der August war ein toller Monat- mit schönen Begegnungen im Freundes-und Familienkreis, eine tolle Hochzeit die mich immer noch beflügelt, ein Bistrobesuch mit einer lieben Freundin und lustige Whatsapps von meinem Sonnenscheinkind
unsere Wanderungen waren immer bei super Sonnenscheinwetter, wie ich es mag




ein Kölnbesuch mit blauer Kulisse, und die Vorbereitung auf unseren Urlaub, gleich !!!
geht es los  ::))


verlinkt zu : BIRGITT   von Erfreulichkeiten

Kommentare :

  1. Einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    hab einen tollen Urlaub und bringe recht viele positive, neue Erfahrungen mit und natürlich Bilder.

    Lieben Gruß. gute Reise
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...klingt nach einem guten Monat...
    nun wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir weiter schöne Dinge und einen wundervollen Urlaub.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Du hast doch früher auch immer gerne beim MakroMonday mitgemacht und deshalb wollte ich mal anfragen, ob Du nicht Lust hast, bei meinem MakroMonday einzusteigen. Schau doch mal rein!
    Liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen