Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 19. August 2016

SilentMOD Lichtinstallation im Kölner Dom





eine gelungene Sache
Kirche einmal modern:

nicht nur junge Menschen waren gestern am und im Dom, alle Kunstliebhaber und Menschen mit neuen Gedanken
wollten sich das Spektakel ansehen: zu Recht- es darf zwischendurch auch ein Gotteshaus <nebellös und blau werden<
und das Wesentliche nicht aus dem Sinn verlieren- ich hätte gerne die Atmosphäre im Dom gespürt und auf mich wirken lassen. In einem anderen Video kommen junge Leute zu Wort und zeigen ihre Glauben und kunden ihn laut: das hat mich beeindruckt.
Schaut mal bei INGRID von KUNTERBUNT ES ALLERLEI  vorbei, sie war gestern abend auch am Domweitere Videos gibt es bei You tube, unter anderem ein kurzes Gespräch mit dem Initiator Prof. Dr. Sellmann von der Uni Bochum; ein toller Theologe, ich habe schon viel bei ihm in Vorträgen gehört und gelernt !!




viel Spaß beim Schauen ::))
und es tut gut etwas positives und friedliches zu erleben und davon zu erzählen ::))

verlinkt zu ANDREA     und dem Samstagsplausch

einen schönen Freitagabend- und vielleicht sehen wir uns in KÖln, bis Sonntag ist noch der Dom <blau<


Foto: heidekind

Kommentare :

  1. Ich fand es allein von außen schon beeindruckend und es war alles so ruhig und friedlich.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Spannend ... Schade, das ich so weit davon entfernt lebe.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    Andrea

    AntwortenLöschen