Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 9. August 2016

traum.fänger- DIY



als ich letzten Woche in Venlo war, habe ich ( in weiser Vorraussicht)  einige Bastelutensilien gekauft, und einen Tag später gab es dann mit unserem Sonnenscheinkind eine Aktion- wir wollen Träume fangen, dazu braucht man:
einen Ring, hier ein Weidenring
Schnürband, dünn und jeder Art- wir haben ( natürlich pinkfarbene)
Perlen
Federn jeder Art und Größe
Glöckchen
Lineal
Schere






und dann ging es ans Auffädeln und < Spinnen<




















mit einem Erdbeerspieß haben wir unsere gelungene Arbeit beendet- und so bleiben die guten Träume gefangen und die schlechten ziehen dahin ::))


Dienstagsgrüße ::))

verlinkt zu Creadienstag

1 Kommentar :

  1. Was für ein schönes DIY! Ist toll geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen