Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 26. September 2016

38. kalenderwoche




ich habe in dieser Woche wenig fotografiert, einfach mal ohne Fotoapparat losziehen  ::))

hier zu sehen der Blick aus dem Arbeitszimmer, meine Brotzeitdistel und die Farben des Südens- geht auch zu Hause !! fotografiert am Dienstag 00: 50 Uhr




Impressionen aus Köln vom Sonntag: wir waren im Severinsviertel um dort in der Kartäuserkirche ein Orgelkonzert zu hören- davon erzähle ich in einem anderen Post ::))
hier zu sehen : auch ohne Balkon kann man sich sonnen  - die Kartäuserkirche im Spiegelbild - das ehemalige  Kloster, heute Sitz der evangelischen Kirche Köln  - Fensterfront des Augustinerinnen-krankenhauses













im Namen der Rose


Montagsgrüße  ::))




verlinkt zu : FRAUKE    und den Schwarzweiß Fotos

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen