Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 12. September 2016

auf.gehoben

was immer mich beflügelt : der Urlaub war ein ungemein erholsames Auftanken- mit Bergsteigen unter strahlendem Himmel-  oder Ruhe hören im Kloster Klausen, wo einst die Mönche beteten und arbeiteten. Man spürt es immer noch!!
Danach dann Weiterfahrt ins < richtig italienisches< mit Dole Vita und Kunst, bummeln am späten Abend am Seeufer- terracottafarbene Häuser und Olivenhaine und auch hier altes Gemäuer aus dem 12. JH.
Meine Fotos werde ich in Ruhe erkunden um sie dann zu teilen  ::))
Heute beginne ich mit einer schwarz/weiß Fotografie aus Borgettha, ein verzauberter kleiner Ort, -versteckt, und deshalb wenig Menschen zu sehen - wohltuend  ::))
gut aufgehoben : in Natur und Kultur-  im Hotel und in der kleinen Pension-, auf den Bergen und dem Himmel sich näher fühlen !!!! Himmelsleitern ::))

Ciao



verlinkt zu: FRAUKE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen