Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 17. September 2016

berge.sprechen.himmel





Bergtour zum Taschljoch/ Schnalstal/Südtirol 2016









wusstest du, dass  Berge sprechen  : zwischen zwei Bergen liegt die Spanne deines LEBENS
Autor unbekannt




Samstagsgrüße 


verlinkt zu: KATJA

Kommentare :

  1. Guten Morgen,

    was für fantastische Wolkenformationen; immer wieder begeisternd in den Bergen, was?
    Das Sprichwort kannte ich noch nicht - es passt gut zu deinem Bildern!

    Liebe Wochenendgrüße, Maje

    AntwortenLöschen
  2. So herrliche Cumuluswolken wie auf deiner tollen Bergtour (ich war schon viel zu lange nicht mehr im Schnalstal), gab es heute bei uns als ich nach Hause kam.
    L G Pia

    AntwortenLöschen