Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 20. September 2016

wer anklopft. dem wird aufgetan

Türen sind für mich faszinierend: sie sind ein Symbol und ein Innenhalten zugleich: durch die Tür gibt es einen anderen Blick: auf alle Dinge






alle Türen sind in letzter Zeit fotografiert- Urlaubsmotive  ::))

Lotta sucht bei BUNT IST DIE WELT   :TÜREN!! Das ist mein Thema, habe ich doch viellllllllllllle Fotos auf meinem Computer; hier zeige ich die neusten Fotos




verlinkt zu LOTTA

Kommentare :

  1. Diese Leidenschaft teilen wohl viele...Der Herr K & ich sammeln, seit wir zu fotografieren begonnen haben.
    Auch du hast Tolles fest gehalten!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen