Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 19. September 2016

wochenrückblicke 34. - 37.woche

es war UrlauBsZEIT und ich zeige ein paar Eindrücke aus diesen Wochen:



34. Woche
 



35. Woche                                                                                                                                                       


36. Woche                                                                                                                                     
     
                                   in diesen sehr erholsamen Wochen haben wir viel erlebt: wir sind geklettert am Seil und haben einen 3000nder Gipfel erreicht, wir haben schöne Hüttentoren erlebt und nette Urlauber auf dem Weg getroffen. Abseits der großen < Pisten < gibt es sie noch: die Bergeinsamkeit;
und das Wetter war uns immer gut gesonnen ::))    
Nach Bergwandern und  Steigen waren wir dann im Italienischen:: Dolce Vita genießen bei Wein und lauen Sommernächten, bei herrlichen Farben und vielen  Seen und Kultur; ein einsames Kloster mitten in Olivenhainen, wo ein Künstler diese Szenerie festgehalten hat ::))
Und dann noch einmal die Berge besuchen und erwandern; in den Dolomiten ist es immer schön- und hier eine nette kleine Pension mit freundlichen Gastgebern und zurückhaltenden Mitgästen; so mag ich sehr !!

37.Woche
wieder im ALL-tag angekommen I die Morgensonne geniessen, einen Blick in Nachbars Teich werfen und ein Wiedersehen mit den Kleinen- Freude pur!!


 
               

Montagsgrüße ::))   


                                                           



 KofferauspackAktion ::))

verlinkt zu : FRAUKE



Kommentare :

  1. Ein rundherum gelungener Urlaub, mit vielen Dingen, die ich auch schätze und darum weiß, was es bedeutet eine solche Reise unternommen zu haben. Wie reichhaltig unser Leben doch sein darf, jedoch auch gut zu wissen, ihr seid wohlbehalten zu Hause gelandet!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Beate, ja es war ein sehr intensiver Urlaub mit vielen kraftvollen Momenten- und obwohl mir die Heimreise immer schwer fällt, ich bin dankbar alle meine Lieben wieder in meiner Nähe zu wissen
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen