Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 3. Oktober 2016

39. kalenderwoche


Montag:
ein bisschen Herbst ist eingezogen, in der Küche liegt ein Granatapfel und ein klitzekleiner Hagebuttenzweig, ein Mitbringsel vom Wandern, der Farn im Wald hat eine wunderbare herbstliche, sonnenbeschienende Farbe 






















Dienstag:
Balkonzeit mit Sonnentrocknen











Mittwoch:
GartenbesuchZEIT









Donnerstag:
 Geschenkeeinkaufsbummel und 12Blick fotografieren- Bummel in der City- habe ich den Adventstart verpasst !!!???  ::))








Freitag:
 Gräserfreitag- statt Blumen ;  Mitbringsel von einer Wanderung sind die Gräser








Samstag:
Wochenend und Sonnenschein _Kinderwochenende mit Kinobesuch von < Conni und Co<







Sonntag:
diese Fotos hat das Sonnenscheinmädchen fotografiert, tolle Motive eingefangen,  schon eine kleine Fotografin mit einem guten Weitblick, die nächsten Bilder sind auch von ihr










nach einem bunten Wochenende geht die neue Woche in schwarz weiß los; ich habe mal den Crosseffekt ausprobiert und diese Fotos nicht im schwarz-weiß fotografiert
so gefallen mir die Fotos auch  !!!















Feiertagsgrüße ::))





verlinkt zu : FRAUKE und den  Schwarz-weiß- Fotos

Kommentare :

  1. Das sieht allles so wunderschön aus-
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder (leider funktioniert der Link bei Frauke nicht so richtig, aber mit ein wenig Kniffeligkeit konnte ich mir die Bilder doch ansehen) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessante Bildersammlung hast Du zusammengestellt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen