Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 10. Oktober 2016

40.kalenderwoche





Montag:


die Felder vor der Haustür sind abgeerntet






















Dienstag:







was für ein blau- azuro pur- auf einer Wanderung  in Hünxe












Mittwoch:



ein Geburtstagsüberraschungspaket für den kleinen Großen















Donnerstag:

zum Walnusssammeln auf den Schulhof, die Kinder sind immer fröhlich und gesprächig und zeigen ihre Funde, da freue ich mich immer sehr, es gibt nicht nur Rabauken !!








Freitag:


auf dem Balkon ist es auch herbstlich geworden, heute die ersten Kürbisse gekauft !!








Samstag:

 großer UmräumTAG, das Regal aus der Diele ist ins Wohnzimmer gezogen und die neuen Poster sind gerahmt  neuer Blick  !!








Sonntag:

kein Bier, sondern Eistee gab es für die kleinen Gästen bei der Jubiläumsfeier unseres Pfadfinderstammes, der sein 30-jähriges Bestehen  an diesem Wochenende feiert- mit Party und Begegnungen mit Bekannten, die man ewige Zeiten nicht gesehen hat, oder mit einem Gottesdienst am Sonntagmorgen und einem Empfang für alle Gäste der Gemeinde und des Stadtteils, eine gelungene Feier. Gut Pfad!!!








allen Kindern und Jugendlichen wünsche ich immer wieder gute Erfahrungen auf dem Weg und viele schöne Gruppenstunden und tolle Sommerlager.



Montagsgrüße ::))



Kommentare :

  1. Oh, bei dir ist ja immer was los!- Gewundert habe ich mich über die leeren Maisfelder. In meiner alten Heimat stand der Mais noch im Feld. Und eine Altarraum habe ich auch zu bieten ( aber welch stilistische Unterschiede! ).
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir war ja auch einiges < los<, traurige und fröhliche Begebenheiten, die das Leben prägen. Der Ausflug zum Schloß sieht ja verlockend aus- dort wäre sicherlich ein schöner Lebensabschnitt im Alter vorstellbar.
      Dir auch eine schöne Woche
      heiDE

      Löschen
  2. Eine reiche und schöne Woche. Du hast Recht: es gibt viele wunderbare junge Menschen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen