Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 11. Oktober 2016

farb.collage. braun



wenn ich bewußt auf Farbe in der Wohnung achte, entdecke ich immer ( zwar in unterschiedlichen Größen) die Farbe, die die liebe Rösi uns vorgibt- braun hatte ich  gar nicht !!
und doch vielen  mir viele Dinge vor die Kamera !!!





















Dienstagsgrüße ::))



verlinkt zu : RÖSI


 

Kommentare :

  1. Es ist die einzige Farbe, zu der ich ein belastetes Verhältnis habe. Deswegen habe ich nicht gesucht...
    Bei dir mag ich es.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe zu: ich hatte auch erst Bedenken weil mein Kopf mir immer dieses < blöde< Braun angesagt hat; doch dann zum Trotz und um mir die Leichtigkeit des Farbtons wieder zu geben, habe ich die herbstliche Variante gewählt- und es gefällt mir ::))
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  2. Sehr schöne und herbstliche Braubilder zeigst du uns. Merci.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Braun-Zusammenstellung ist ganz wunderbar warm und duftet regelrecht durch den Bildschirm, sehr schöne Bilder! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen