farb.collage. braun



wenn ich bewußt auf Farbe in der Wohnung achte, entdecke ich immer ( zwar in unterschiedlichen Größen) die Farbe, die die liebe Rösi uns vorgibt- braun hatte ich  gar nicht !!
und doch vielen  mir viele Dinge vor die Kamera !!!





















Dienstagsgrüße ::))



verlinkt zu : RÖSI


 

Kommentare

  1. Es ist die einzige Farbe, zu der ich ein belastetes Verhältnis habe. Deswegen habe ich nicht gesucht...
    Bei dir mag ich es.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe zu: ich hatte auch erst Bedenken weil mein Kopf mir immer dieses < blöde< Braun angesagt hat; doch dann zum Trotz und um mir die Leichtigkeit des Farbtons wieder zu geben, habe ich die herbstliche Variante gewählt- und es gefällt mir ::))
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  2. Sehr schöne und herbstliche Braubilder zeigst du uns. Merci.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Braun-Zusammenstellung ist ganz wunderbar warm und duftet regelrecht durch den Bildschirm, sehr schöne Bilder! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen