Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 14. Oktober 2016

herbst.zweig.lose

gestern bei einem kleinen Rundgang durch den Wald habe ich Zweige und Moos gesammelt, denn für Sonntag brauche ich eine Herbstdekoration für den Gästetisch



erst einmal die Schönen in die Vase gestellt-












die Farben dürfen nicht übermächtig werden, deshalb steht nur ein Zweig in der Vase




vor der neugestrichenen grauen Wand ist der Herbst sehr wirkungsvoll









Freitagsgrüße ::))





verlinkt zu : HELGA   und den Freitagsblumen

Kommentare :

  1. Wow, so eine intensive Farbe 😊.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es hat eine kräftige Farbe die ich schätze: sie darf allerdings nicht zu viel sein, dieser Zweig musste einfach aus dem Wald mit nach Hause;
    Danke für`s Vorbeischauen und ein schönes Wochenende
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus!! Die Farbe ist so leuchtend und sehr schön in der Vase und dem Bild! Wirkt super!
    Dir ein ganz schönes und gemütliches Wochenende;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Und wie, vor der grauen Wand leuchten die Herbstblätter so schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen