Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 12. Oktober 2016

mittwochs.mag.ich.ROT




Herbstzeit ist auch rote Zeit   ::))








die Weinranken und deren Blätter fügen sich in mein Lieblingsgeschirr wunderbar ein  ::))
Die Natur gibt die Farben vor- und ich finde es schön diese Färbungen aus dem Garten mitzunehmen. Herbstzeit!!!   Ich mag sie  ::))

mittowchsgrüße ::))




verlinkt zu: FROLLEIN-PFAU



verlinkt zu JUTTA K.

Kommentare :

  1. Rote Blätter sind immer eine Augenweide!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Farben und Formen korrespondieren perfekt und treffen auch meine Wellenlänge!!!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Dieses grünstichige Türkis mit Rot mag ich auch SEHR!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön, vor allem das Bild mit der Schale.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen