Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 27. Oktober 2016

monatscollage

 der Monat war turbulent: von Geburtstagsfeier bis zum Familienausflug waren es schöne Begegnungen mit Menschen die mir wichtig sind --- Sternstunden -  waren auch die Erlebnisse in der Natur und ein neues Wohnbild durch neue Wandfarbe, als Bühne für ein Künstlerbild
Begegnungen mit der Nachbarschaft war für mich ein wichtiges Thema  und das Lesen des Buches: Die Armenierin   war so beeindruckend, dass ich noch mehr zu dem Thema Armenien  lernen möchte
Auf meiner Leseliste steht jetzt das Buch von Carolin Emcke :< gegen den Hass<













Freitags - und Monatscollagengrüße   ::))



verlinkt zu : BIRGITT



verlinkt zu : HELGA







Kommentare :

  1. Schön ist es, wenn man anhand von fein zusammen gestellten Bildcollagen noch einmal das Erlebte im Monat Oktober sehen kann... Der bunte Strauß ist ein Augenschmaus und lässt das Grau des Tages verschwinden...
    Liebe Heide,
    danke für Deinen Besuch im Drosselgarten und deinen netten Kommentar, ich freue mich ;-)))
    wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sehen Deine beiden Sträuße aus, die weißen Rosen genauso wie der bunte Strauß und Dein Header ist der Knaller!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderbare Collagen, die den zurückliegenden Oktober belegen. In Formen, in Farben, in der Natur und zuhause. Besonders freue ich mich über den bezaubernden Strauß, der mir erst beim zweiten intensiveren Betrachten die goldigen Igel Accessoires vor Augen geführt hat.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Habe deinen Blog bei Birgitt in der Monatscollage gefunden - die Freitagsblumen (wunderhübsch der Strauß)
    gleich mit und lasse dir einen
    liebe Gruß da, Katja

    AntwortenLöschen