Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 18. Oktober 2016

mooskränzchen.diy

Schätze aus dem Wald- am Freitag gesammelt und einige Stücke habe ich für den  Geburtstagstisch in Kerzengläser gefüllt; es blieb genug übrig, sodass ich heute nachmittag einen kleinen Mooskranz gewickelt habe  ::))






























leider hatte ich keinen größeren Rohling mehr, da muß ich wieder meinen Vorrat auffüllen !!

KLEIN aber FEIN




Dienstagsgrüße  ::))

verlinkt zu . www.creadienstag.de

verlinkt zu : Dienstagsdinge

Kommentare :

  1. Das ist wunderschön, genau nach meinem Geschmack.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Die Rohlinge für einen Kranz kann man ganz einfach (in allen gewünschten Größen!) selbst herstellen.
    Ich nehme sehr gerne die Ranken von wildem Wein für kleine Kränze, und die stärkeren rebenzweige für größere Kränze. Man kann sich auch mit einfachem Papier (es geht auch mit Zeitungspapier sehr gut!)
    einen Kranzrohling (fast) jedweder Größe anfertigen...
    Ich wünsche gutes Gelingen!
    Heidi

    AntwortenLöschen