Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 13. Oktober 2016

natur. gardasee


http://www.wasserqualität-trinkwasserqualität.de/wasser-qualitaet/seen/gardasee


der Gardasee hat eine Fläche von 370 qkm und ist der größte italienische See. Er ist 51,6 km lang und hat eine Breite bis zu 17,2 m .Seine tiefste Stelle ist 346 m . Die Wasserqualität hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert. Besonders in der Badesaison wird die Qualität ständig vom Gesundheitsamt in Bresco geprüft.

sie sind schön und majestetisch und zeigen das auch- nicht umsonst gibt es es < Schwanensee< als Ballett  oder in dem Märchen < das häßliche Entlein< sind auch die Schwäne erwähnt ::))







Schwanenhals





https://de.wikipedia.org/wiki/Schwanengesang



in der Phantasie der Menschen hat der Schwan in der Mythologie immer eine große Rolle gespielt









ich geh dann mal  ::))











am Ufer des Gardasee`s gibt es viele Besucher, nicht nur Urlauber sondern auch < Einheimische< und sie verteidigen ihr Revier ganz schön vehement, füttern lassen sie sich gerne, doch zu viel Nähe und schon grollen sie und machen einen Schwanenhals -- lautstark !!!!


donnerstgsgrüße ::))



verlinkt zu : JUTTA  und dem DND

Kommentare :

  1. Wunderschöne Impressionen vom Gardasee.
    Ganz herrliche Bilder von den Schwänen und danke auch fürs einsetzen des Videos. Ich liebe diese Musik von Tschaikowsky sehr!
    Danke für deine Teilnahme beim DND, ich habe mich gefreut :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir wohnen immer am Gardasee wenn wir die Arena in Verona besuchen. Aber nicht im August, dann belagern die Italiener ihren See!
    Das Wolkenbild mit den Alpen gefällt mir am besten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Auch mir gefallen die Schwäne besonders gut.
    Liebe Grüße, ZamJ

    AntwortenLöschen
  4. Begeisternde Fotos. Danke für´s Zeigen!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolkenformation gefällt mir sehr, ich liebe Wolkenbilder.
    Die Schwanenfüsse sind auch hübsch!
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heide!
    Nun war ich endlich auch mal am Gardasee!!!
    Vielen lieben Dank für die schönen, auch tierischen Eindrücke.-
    Hab mich richtig gefreut auch über die schönen Schwäne....
    Herzliche Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. I never tire of seeing seaside photos and yours are simply lovely. The swans are so beautiful.

    AntwortenLöschen