Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 27. Oktober 2016

reh.rücken- dnd




www.wildgehege-essen.de







der Chef kommt







hier wohnen noch andere Waldtiere, z. B. die Mufflons ( die kommen nächste Woche ins Bild)




















sie sind ja schon neugierig und trauten sich nah an uns heran- Augenblicke!!!







genug gesehen !!

unser kleiner Familienausflug war genau fürs Herbstwetter gemacht- bunte Blätter, dunstige Luft, Nieselregen, kaum Wanderer unterwegs, die Tiere recht neugierig, leise Stimmung, alles das macht für mich den Herbst aus  ::))




Donnerstagsgrüße ::))



verlinkt zu : JUTTA  und dem Naturdonnerstag

Kommentare :

  1. ♥lichen Dank
    liebe Bloggerfreundin für diesen schöne Beitrag zum "DND"
    Bis zum nächsten Mal schicke ich
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Fotos. Gefallen mir wirklich gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. They are so pretty animals - great photos.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Bilder. Wieder eine Adresse, die ich mir merken muss.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder.
    Ich bin jetzt erstes Mal in deinem Blog durch Juttas Naturdonnerstag.
    Ich bin total verzaubert von dem Header Bild. Wie kann man denn so was machen, mit drei unterschiedlichen farben gleichzeitig. Hast du das Bild selber gemacht? Wahnsinn. Unglaublich. Es ist schon ein Kunst.
    Liebe Grüße von Flögi von
    http://reistdiemaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du mich gefunden hast, vielleicht besuchst du mich mal wieder -- nein das Headerfoto ist nicht von mir, aber ich bin genauso fasziniert wie du- ich setze mal den Link von Markus Reugels, dort kann man seine Technik sehn
      http://www.markusreugels.de/
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  6. Liebe Heide,
    wie du vielleicht schon im Projekt gemerkt hast mag ich den Wald und seine Tiere sehr!
    Deswegen ist es mir eine große Freude heute deine schönen Fotos sehen zu dürfen!!!
    Wunderbare Aufnahmen hast du uns gezeigt und wunderbare Tiere,
    vielen Dank dafür!!!

    Herzliche Grüße von mir und auch dem Damwild
    leider erst heute, aber genauso von Herzen
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Schön, Deine Aufnahmen. Und herzliche Grüße nach Köln, wo wir auch einmal gelebt haben, Angelika

    AntwortenLöschen