Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 21. Oktober 2016

rosen.zum.geburtstag











die rustikale Küchenkiste ist eine hervorragende Bühne für die pastelfarbenen Rosen- so wie ich es mag-  das Blumenglas hat einen grauen Filzmantel und das Holzherz gibt auch einen ländlichen Charakter





















das ist der Geburtstagsstrauss- wunderschön zart und elegant und doch durch die Vase rustikal.
Die Geschenke waren auch in dieser Farbskala- nicht abgesprochen und doch passend, das freut mich besonders






mein Dekokranz ist von meinem Sonnenscheinkind geburtstagmäßig geschmückt- richtig schön !!



alle Blumen schicke ich zu HELGA   und dem Blumenfreitag



Freitagsgrüße  ::))

Kommentare :

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Der Strauß ist wunderschön, auch gerade mit der Vase und dass die Geschenke dazu passen ist doch besonders schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Na dann erstmal meinen herzlichen Glückwunsch!
    Dein Sträußchen gefällt mir richtig gut.
    Die Farben, die Anordnung und die Banderole - alles passt so gut zusammen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich doch alles Gute zum Geburtstag! Ganz zauberhaft ist das Gesteck und die Rosen sind wunderschön!! Sieht sehr schön aus!
    Ganz viel Freude mit den schönen Blumen und geniesse Deinen Tag!!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Heide.
    Der Strauß ist sehr hübsch. Fröhlich strahlen die Farben!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen