Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 23. Oktober 2016

sonntag.inspiration


 die gemütliche und dunkle Jahreszeit ist angebrochen, endgültig sind die Spätsommertage dahin; aber ich freue mich auch auf Kerzen und Teelichter und so habe ich entgegen meiner Tradition beim Gartencenter in der Adventsabteilung noch lange nicht vorbei zu schauen, zwei wunderschöne Teelichtgläser gekauft.  Sie inspirierten mich für meine sonntagsfrühstücksGeschichte mit lieben Freunden und der Familie.
Sternenlicht gibt es immer am Himmel- nicht nur zur Adventzeit !!!




Sonntagsgrüße ::))


verlinkt zu : INES  zu den sonntagsinspirationen


verlinkt zu LOTTA


Kommentare :

  1. Recht hast Du - Sterne finden sich bei mir auch das ganze Jahr ein :) hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sowieso keine Dogmatikerin & Anhängerin von starren Ritualen und Do's and Dont's. Sterne gibt es das ganze Jahr über. Solche Windlichter auch. Sehr schön sind deine.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sternenlicht gefällt mir gut........
    Genau passend jetzt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen