Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 9. Oktober 2016

sonntags.inspiration

es ist soweit- der Herbst hat mich erreicht, lange habe ich mich gesträubt mich mit Kürbissen zu beschäftigen, aber das Wetter trägt auch dazu bei den Sommer zu verabschieden !!
Inspiriert hat mich aber besonders die Kürbis-pracht auf der Veranda bei dir, liebe INES.!!!
Und es ist auch für mich ein < Glück< dass der Herbst eingeläutet ist, ich mag die verschiedenen Jahreszeiten sehr und könnte mir nicht vorstellen  in einem Land oder einer Stadt zu leben, die immer < nur< Sonnenschein hat. Obwohl in San Franscico( ich habe ein neues Bild) würde ich schon leben wollen.. !!!! Genau wie in Rom !!- So wie es im richtigen Leben zu geht, vielfältig und bunt und immer anders ist, so schätze ich die jeweilige Jahreszeit. Wie geht es euch??




Sonntagsgrüße  ::))


verlinkt zu : INES     und den Inspirationen


verlinkt zu . SONNTAGSGLÜCK





Kommentare :

  1. Also ich habe noch nie einen so milden Winter erlebt, wie als ich einen Sommer lang in San Franzisco war.
    Da hängt der Nebel so tief und bläst der Wind so stark.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich liebe die verschiedenen Jahreszeiten. Und ich mag Wetter, das heißt die Abwechslung von Sonne, Wind und Regen. Immer nur blauen Himmel und Sommer finde ich sterbenslangweilig.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das freut mich wirklich ungemein, dass ich dich inspirieren konnte!!!
    Genau so habe ich mir das auch vorgestellt ;-)
    DANKE du Liebe.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. schön dein bild * golden gate macht sich schön neben der Kürbis :)

    AntwortenLöschen