Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 15. Oktober 2016

spaziergang.herbstzeit.himmel













Impressionen aus dem Herbst- von verschiedenen Touren mitgebracht !!




















der NRWhimmel über Hünxe


eine schöne Altstadt hat Hattingen






Eindrücke vom Waldspaziergang














Blätterwerk am Boden  mit regenglänzenden Farben


Tonaufnahmen im Park








Bunt ist die Welt, so sagt es die Lotta und lädt uns alle ein die Welt mit bestimmten Themen zu sehen; heute ist es der Herbstspaziergang und ich mußte einige Dateien durchforsten, denn wir sind viel unterwegs und da kommen einige Fotos zusammen und da fiel mir die Auswahl schwer.
Natur und altes Gemäuer oder eine kleine Altstadt sind meist unser Ziel,- wenn wir < richtig< wandern bleibt oft zum Fotografieren nicht so viel Zeit- denn ein gutes Bild braucht Zeit und Licht und Blickwinkel.
Unsere Wanderziele liegen  meist in NRW, vom Niederrhein über das Bergische Land bis zum nahen Sauerland. Wir wohnen schon zentral sind schnell in kurzer Zeit am Wanderziel und können so die nahe Natur zu allen Jahreszeiten genießen. Von einigen Touren habe ich ja schonmal berichtet:
bei den MAMMUTbäumen oder im SCHWALMTAL, oder im SAUERLAND und auch ganz in der NÄHE.    Das BERGISCHE LAND ist immer ein Ziel, dort gibts Familienbanden -
-und nicht zu vergessen: in zwei  Autostunden sind wir am Meer in Holland!!



die Welt ist bunt !!

verlinkt zu : LOTTA


verlinkt zu : ANDREA


verlinkt zu : KATJA

Kommentare :

  1. Guten Morgen,
    die Welt ist bunt, das sieht man auf deinen Fotos wirklich. Ich finde es toll, dass du auch so Kleinigkeiten siehst und so super einfängst. Es hat Spaß gemacht, die Fotos zu betrachten.
    LG und hab ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, ja zur Zeit ist es bunt und das hebt die Stimmung- trotz mancher Meinungsverschiedenheiten; aber auch das ist bunt !!!
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  2. Ob Natur oder Architektur ein Bild schöner als das andere.
    Meine Favoriten sind die nassen Blätter und das letzte.
    Es heisst ja, das innere Auge macht das Bild.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alte Gemäuer und herbstliche Farben an den Wänden wie Wilder Wein ist immer ein Fotomotiv wie ich es liebe. Danke für deinen Kommetar.
      GRuß zu dir
      heiDE

      Löschen
  3. Wenn ein wenig die Sonne scheinen würde, dann würde ich auch mal ein paar schöne Bilder machen können. Aber es ist heute wieder alles grau. Und gestern hat es auch nur geregnet. Dabei haben sich die Bäume schon richtig ins Zeug gelegt.
    Deine Bilder sind toll.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau, und deshalb ist es hier so schön. Danke für die schöne Runde. Wusstest Du, dass man den Parasolpilz essen kann, zubereitet wie ein paniertes Schnitzel.
    Hab eine schöne Woche.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. jaa..
    bunt ist die Welt..
    wunderschöne Bilder hast due eingefangen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen