Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 22. Oktober 2016

vogelbeeren.himmel









in der letzten Woche habe ich einen Rundgang durch meinen Stadtteil gemacht und habe euch HIER schon einmal mitgenommen. Gleich vor der Haustür ist dieser blick entstanden- Kirchturmspitze und Vogelbeerbaum im Hausgarten. langsam fallen die Blätter in größerer Menge, so dass der blaue Himmel sehr in den Blickwinkel kommt








auch Beeren hängen nicht mehr in voller Zahl an den Zweigen- die Vögel haben  schon viel genascht und der Herbstwind tut sein Werk dazu
wie heißt ein Spruch in der Bibel:  ------ die Vögel des Himmels, sie säen nicht , sie ernten nicht, und der liebe Gott ernährt sie doch !!


Samstagsgrüße ::))

 verlinkt zu Katja  und den Himmelsbildern


verlinkt zu Andrea     und dem Samstagsplausch


 verlinkt zum Sonntagsglück 










 heute ist der Himmel grau, da passt ein heißer Kaffee sehr gut !!!
 

Kommentare :

  1. Die roten Beeren leuchten so schön vor dem blauen Himmel. Ich hoffe, der Kaffee hat geschmeckt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! Ich bin schon letzte Woche deinem Rundgang gerne gefolgt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen