Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 3. November 2016

bunt- sind-schon-die wälder







es war unser zweiter Besuch im Wildgehege-  denn- hier ist es wunderschön - und in die Herbstzeit passen einfach Tierbilder und bunte Blätter !!!!













und weil es so schön ist- im Heissiwald- waren wir wieder dort, Blätter fangen, Eicheln werfen, Tiere beobachten,  Fotos machen, in den Himmel schauen- verstecken spielen



















der Blick in den Himmel -beim Versteckenspielen darf man auch nach oben schauen !!






der Aussichtspunkt ins Wildgehege dient auch als Bühne für Kunststücke  ::))









typisch: Schwein gehabt  !!







diese Blätterpracht schicke ich zum Naturdonnerstag

verlinkt zu: JUTTA

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    wunderschön bunte bund vor allem auch fröhliche Herbst-Impressionen sind das.
    Ein Wildpark ist echt zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert!

    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide
    So ein Herbstspaziergang ist schon was schönes. Es ist noch nicht so kalt, und die farbigen, duftenden Blätter sind noch mal ein Rausch für die Sinne.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne und farbenfrohe Bilder
    das war ein toller Spaziergang..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    bunte Wälder in Sonne getränkt tun immer unheimlich gut!
    Und dann noch ein paar Wildschweine sehen ist echt klasse!
    Wie schön, dass du uns Teil gegeben hast!
    Viele Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. That's something you don't see every day! Love the boar and the autumn colors are great, too.

    AntwortenLöschen