Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 4. November 2016

hilfe

hallo zusammen: ich bin etwas  geschockt- seit Tagen habe ich eine hohe Seitenaufrufzahl!!!
das ist ja erstmal erfreulich  ::)) doch von 100 auf über 1000? Was läuft da falsch- es macht mir etwas Sorgen und ich weiß nicht was ich abstellen soll. Ich frage einfach mal in die Runde- hat jemand Ahnung worher diese enorme Zahl kommt ???
PS. wenn ich auf den Link <Publikum< gehe erscheint der größte Anteil aus Frankreich zu kommen!!!
Ich glaube, ich mache mal eine Blogpause !!!



Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    die Klickzahlen sind doch klasse. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Eine Blogpause hilft dagegen nicht. Und besser du rückverfolgst solche komischen Zugriffsquellen nicht, denn damit verifizierst du nur deine Adresse. Ich hatte mal einen Post mit zweideutigem Titel, der wurde auch unmäßig angeklickt. Dann habe ich den Titel geändert - es blieb dabei. Und irgendwann hörte es total auf. Ich lösche allerdings all solche nicht nachvollziehbare Kommentare in meinem Blog.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen