Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 19. November 2016

himmel mit lichtern



der Himmel ist schwarz- aber die Lichter leuchten und geben Orientierung in der Dunkelheit: so erlebe ich zur Zeit meine Welt ::)) Und wie die liebe Katja schreibt: sich nicht verrückt machen lassen und auch an das GUTE glauben- wachsam sein und nicht die Medienmeinungen der < Schreihälse<  zu hoch  bewerten - so habe ich es jetzt formuliert
trotz aller Widrigkeiten und Kritik haben wir es gut und die Weltpolitik sieht das auch so- 

warum sehen das nicht ALLE

http://www.bistum-essen.de/presse/artikel/was-ist-eigentlich-deutsch/

Anflug auf Las Vegas



Samstagsgrüße  ::))

verlinkt zu KATJA  und den Himmelsbildern


Kommentare :

  1. Liebe Heide, das dunkle Vorschaubild hat mich neugierig gemacht! Und tatsächlich... Auch ich liebe es, aus dem Flugzeug zu fotografieren - sei es in den Himmel und die Wolken, oder in Richtung Erde. Sogar ein eigenes Kapitel habe ich auf meinem Blog daraus gemacht... Aber so klare Fotos von den Lichtern bei einem nächtlichen Anflug wollten mir noch nicht gelingen... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wie wahr. Aber was tun, wenn einem die anderen nicht glauben wollen? Wie kann unser Einsatz aussehen?
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen