Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 12. November 2016

hinaus. ins.weite- himmel

















einfach das Weite suchen- ich musste nach diesen schockierenden Meldungen und Tatsachen in Amerika und weltweit  das Weite suchen, was mir in der Natur am Besten gelingt. Durch den Blick der heute hervorragend klar ist, hatte ich Fernblicke ins Bergische Land sowie auch in meinem Kopf: in den nächsten Tagen wird sich immer mehr bewahrheiten, was Donald Trump ernst meint mit seinen verschiedenen Wahlthemen; wie bisher klingt es bis heute schon kurios und verwirrend: denn seine ersten Versprechen hat er schon geändert- Die Gesundheitsreform von Obama sei doch gut und er will sie weiterführen ??!!
Und gravierend finde ich ,dass die europäischen Populisten das Sprungbrett nutzen, um ihre genauso gefährlichen Meinungen in Europa umzusetzen. Da sind wir ALLE gefordert, dem entgegenzutreten und bei Wahlen das Richtige zu wählen.
Mit Weitblick !!!!



















Samstagsgrüße  ::))


verlinkt zu : KATJA  und den Himmeln





Kommentare :

  1. wunderschöne klare Fotos von deinem Spaziergang, man spürt direkt die frische klare Luft. Mir geht es auch so...an der frischen Luft klären sich die Gedanken, man kommt zur Ruhe.
    Ich wünsce dir noch ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Schön war's heute wohl auch draußen in der Natur!
    Habe gerade eine "Diskussion" bei der SZ zur " Lügenpressegeschrei" verfolgt - Heide da kommen Menschen wie du & ich ich nicht gut weg, da machen wir uns keine Vorstellung von...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen