Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 20. November 2016

mystisch. inspiration











feine Fäden spinnen- das gehört für mich auch zum mystischen November: die zauberhaften Gebilde lassen meine Fantasie walten ::))
und sie inspirieren mich immer  an meine eigene Welt aber auch an die Weltpolitik zu denken_ wo spinne ich Fäden zu den Anderen und wo kann ich im großen Rahmen Fäden weitergeben zum Festhalten-zum Knüpfen-zum Spinnen um Wärme zu entwickeln- im KLeinen habe ich Fäden zu meinen MItarbeitern im ehrenamtlichen Dienst gewebt- sie werden hoffentlich halten!!

Sonntaggrüße ::))

verlinkt zu: INES

verlinkt zu: HEUTE MACHT DER HIMMEL BLAU

verlinkt zu:SONNTAGSPLAUSCH

Kommentare :

  1. Angebote zum Vernetzen gibt es inzwischen immer mehr, gerade heute wieder in etlichen Blogs.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto und mit soviel Ausdruckskraft.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Vernetzt!
    Feines Wortspiel.
    Einen schönen Abend noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes "Kunstwerk"
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Foto
    und auch die Symbolik die du darin siehst
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen