Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 18. November 2016

rosa.rosen.





















gestern im Blumenladen habe ich eine weiße Amaryllis gesehen und gekauft; sie blüht wunderschön, doch aufs Foto wollte sie nicht- zu dunkel- ein falscher Platz- kein schöner Hintergrund.
Zum Glück habe ich aber auch einen Strauß rosa Rosen mitgenommen und diesen haben ihren Platz auf der Küchenkiste  ;;))


verlinkt zu:  Holunderblütchen und den Freitagsblumen  
















Kommentare :

  1. Eine geschmückte Küchenkiste? Was ist das?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Küchenkiste ist eine weiß gestrichene Weinkiste und ist als Regal für die Weinflaschen/ fotografiere ich beim nächsten mit ::)) und die obere Fläche dient als Dekoplattform-oft habe ich auch ein weißes Tablett daraufliegen !!
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  2. Altrosa, richtig elegant. Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön! So voll und was für eine außergewöhnliche und schöne Farbe.
    Und auch dass sie so kurz geschnitten sind, gefällt mir richtig gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Rosa und braun heute auch bei dir :-) So kurz geschnitten und mit Pistaziengrün sehen die Rosen klasse aus, liebe Heide !!! Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen